• Die Koogskirche

  • 1

kirchenfenster

Große Freude über die Kirchenfenstersanierung

Nach dem die Kirche sehr lange eine Baustelle war, konnte zum 1. Advent 2014 der
1. und 2. Bauabschnitt der z.Zt. erforderlichen Renovierungen abgeschlossen werden.
Die Sanierung der Südfassade und der Kirchenfenster, und die Anbringung einer Schutzverglasung von aussen, ist abgeschlossen.
Nun erstrahlen die Kirchenfenster, zur Freude aller, wieder im neuen Glanz und die Notsicherungen konnten entfernt werden.!
Dies wurden im Rahmen eines Gottesdienstes am 1. Februar 2015 und unter Mitwirkung des Kirchenchors gefeiert. Anschliessend folgte die jährliche Gemeindeversammlung und zum Abschluss war zum kleinen Buffet eingeladen.

Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses
und den Ort, da deine Ehre wohnt.
(Psalm 26,8)

 

Kontaktinformation

Kontaktinformation

Ev-/luth. Kirchengemeinde Vereinigte Süderdithmarscher Köge

Pastorin Sabine Jeute

04856-391

vereinigte-koege@kirche-dithmarschen.de

Über uns .......

Über uns ....

Diese Website widmet sich der Koogskirche und der Christuskirche

Impressum | Datenschutzerklärung |

Copyright © 2018 Koogskirche. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok