Goldene Konfirmation in der Kirche zu Kronprinzenkoog

19661

19661

19661

Goldene Konfirmation in den Kögen

Am 15. September feierten die Jahrgänge 1966, 1967 und 1968 in der Koogskirche ihre Goldene Konfirmation. 94 Jubilare, die vor 50 Jahren in Kronprinzenkoog und Friedrichskoog eingesegnet wurden, machten sich auf den Weg und freuten sich auf das Wiedersehen. Nach dem Festgottesdienst unter der Leitung der Pastoren Jeute und Sobott wurde an den Tischen im Saal des Haus des Kurgastes in Friedrichskoog-Spitze viel erzählt, Erlebnisse aus den vergangenen fünf Jahrzehnten ausgetauscht und alte Kontakte neu geknüpft. Die Bustour durch die Köge zeigte den Wandel der vertrauten Heimat. Die Blauen Jungs sorgten nach dem Kaffeetrinken für maritime gute Laune. Eine Teilnehmerin zog dankbar Bilanz: „So haben die vielen Begegnungen an diesem Tag mich erfüllt und zu einem tieferen Verständnis meines Lebens beigetragen.“

Kontaktinformation

Kontaktinformation

Ev-/luth. Kirchengemeinde Vereinigte Süderdithmarscher Köge

Pastorin Sabine Jeute

04856-391

vereinigte-koege@kirche-dithmarschen.de

Über uns .......

Über uns ....

Diese Website widmet sich der Koogskirche und der Christuskirche

Impressum | Datenschutzerklärung |

Copyright © 2018 Koogskirche. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok